Neuer Auftritt auf der Berliner Fashion Week | CARL GROSS

Neuer Auftritt auf der Berliner Fashion Week

Anfang Juli ging es für uns nach Berlin, um dort die neue Frühjahr/Sommer 2019 Kollektion vorzustellen.  Drei Tage lang präsentierten wir unsere Neuheiten auf der PANORAMA, der größten Modemesse der Berliner Fashion Week. Die Highlights unseres Auftrittes und die ersten Trends für nächstes Jahr, zeigen wir Ihnen im Beitrag.

Neuer Messestand

Neben jeder Menge Neuheiten in der Kollektion, erwartete unsere Handelspartner und die Fachpresse ein komplett neuer Messestand. Das Highlight? Eine 60 qm großen LED-Wand, mit der wir unsere Entwürfe perfekt in Szene setzen konnten.

Green Fashion und Smoothies

Neben einem neuen Stand konnten unsere Kunden erstmalig auch nachhaltige Mode in der CARL GROSS Black Line entdecken. Das Vegan Jacket ist zu 100% vegan und kommt ohne tierische Materialen wie Wolle, Seide oder Kaschmir aus. Wem das noch nicht grün genug war, der konnte sich außerdem frische Smoothies zubereiten lassen.

Naturtöne und Spitzfasson

Aber nicht nur Nachhaltigkeit ist ein großes Thema in der neuen Kollektion. Creme und Naturfarbtöne feiern ein echtes Revival und prägen das Bild der neuen Sommerkollektion.

Außerdem hat das steigende Revers (Spitzfasson) wieder Einzug in die neue Kollektion gefunden.

Luftig und leicht

Ansonsten heißt das Motto, dem Wetter entsprechend, „luftig und leicht“. Leichte Stoffe, insbesondere Leinen, Seide und Woll-Leinen Mischungen prägen die kommende Frühjahr/Sommer Kollektion.

Auf welchen Trend freuen Sie sich am meisten?

Ihr CARL GROSS Team

zurück zur Übersicht
2018-07-19T14:09:25+00:00