Impressionen: Sommer-Open-Air mit „The 12 Tenors“

Bereits zum zweiten Mal innerhalb der letzten beiden Jahre besuchten uns die The 12 Tenors an unserem Firmensitz in Hersbruck. Der Grund dafür? Ein exklusives Open Air vor über 1.400 Fans.

 

Die größten Hits des vergangenen Jahrtausends

Mit neuen CARL GROSS Anzügen ausgestattet, traten die zwölf Sänger um 19 Uhr auf die Hersbrucker Bühne, um anschließend für zwei Stunden das Publikum zu begeistern.
Im Rahmen ihrer Millenniumtour präsentierten die 12 stimmgewaltigen Tenöre „die größten Hits des vergangenen Jahrtausends“. Eine Mischung aus Opern- , Rock-, Pop- und Musicalhits sorgte für eine super Stimmung ab dem ersten Augenblick.

Standing Ovations

Trotz schlechten Wetters und dem Fuball-WM-Spiel der deutschen Nationalmannschaft kamen über 1.400 Musikliebhaber zum Open Air. Und diese waren so begeistert, dass es viele nicht mehr auf ihren Plätzen hielt. Am Ende gab es stehende Ovationen für die Künstler und einen großen Andrang bei der anschließenden Signierstunde.

 

Wir bedanken uns herzlich bei den The 12 Tenors und allen Gästen für diesen unvergleichlichen Abend.

Ihr CARL GROSS Marketing Team

zurück zur Übersicht
2018-06-28T10:38:51+00:00